Ideen auf allen Kanälen

AWETEC - Werbetechnik ist mit dem Internet groß geworden. Wir haben als kleines Team begonnen und kommen beruflich aus unterschiedlichen Metiers im Kreativsektor. Wer sich noch an die Anfänge im digitalen Design erinnert, der weiß noch, wie langwierig und diffizil die Arbeitsprozesse waren. Alles zog sich unheimlich hin und die vielen Bugs kosteten zusätzlich Nerven. Das lag sowohl an der Soft- als auch an der Hardware.

 

Wir halten uns innerhalb der eigenen Branche immer auf dem Laufenden und bleiben so immer am Ball.
In den letzten Jahren sind hier atemberaubende Dinge geschehen, auf Produzentenebene wie bei den Kreativen. Heute können Werbekonzepte auf den Weg gebracht werden, die früher Unsummen verschlungen hätten. Dank Internet und digitaler Technik, können schon bei geringem Budget wirksame Werbekampagnen gefahren werden.

AWETEC - Werbetechnik handelt nach einer einfachen Devise:

 

Wir schauen hin, wir hören zu, wir haben Ideen.

Hier finden Sie uns

AWETEC - Werbetechnik
Linteler Straße 16
27798 Hude (Oldenburg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4408 809809+49 4408 809809

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© AWETEC - Werbetechnik, Georgios Kaloglou